Montag, 9. April 2007

Mein erstes mal

da ich nun endlich nach 3 monaten herausgefunden habe wie ich in diesem blog posten kann, habe ich heute mein erstes mal.

in den letzten wochen ging es bei mir ziemlich stressig zu, da ich seit september 2006 ein e ausbildung als industriemechaniker mache und jetzt vor 2 wochen zwischenprüfung hatte. diese habe ich hoffentlich erfolgreich hinter mich gebracht. jetzt bin ich kräftig am fahren und theoriestunden hinter mich bringen dass ich an meinem 18. geburtstag auch auto fahren kann, wär nämlich für n landei wie mich ne schande es nicht zu schaffen.

heute morgen um 6 hatten wir (die schola des knabenchores capella vocalis) einen netten gottedienst mit unserem freund frater gregor in der stiftskirche in tübingen. dieser war natürlich nicht das was wir vom kloster niederalteich gewohnt sind aber es war auch ganz nett.

also bis denne
lg crack

Keine Kommentare: