Freitag, 26. Januar 2007

nach einem gemütlichen weinachten in reutlingen (hatte die familie ziemlich heftig vermisst...) und einem sehr angenehmen silvester in berlin (mit meinen besten freunden raclette usw...), durfte ich mich gleich am zweiten tag des neuen jahres wieder voll in die arbeit stürzen. neun prüfungen von denen ich acht bereits hinter mir habe..... aber: das lernen hat sich gelohnt. mit einem notenschnitt von 1,2 kann ich die ferien mit sicherheit in vollen zügen geniessen.
parallel zum informatikstudium bewerbe ich mich ja nochmal um schauspiel und bin erfreulicherweise wieder in der endrunde.... mal schaun wie´s weitergeht...
was vor mir liegt? saskia fährt bald für 6 wochen nach mannheim um dort ein praktikum (studium: erziehung und bildung in der kindheit) in einem wohnheim für seefahrerkinder zu machen... dh ich habe sturfrei((-; mama kommt mich im februar in berlin besuchen und mein opa mit frau wird auch im februar in berlin vorbeischauen ((-:
im märz geht´s dann mit ein paar ehemaligen capella vocalis mädchenchörlerinnen und capella vocalis männern nach paris, einen befreundeten chor bei der aufführung des mozartrequiems unterstützen. danach mach ich eine woche urlaub in reutlingen... ehemalige klassenkammeraden/innen treffen uvm...

soviel erstmal... euch allen ein schönes wochenende
liebe grüße
kadda

3 Kommentare:

Kanzler hat gesagt…

Ui, da ist aber mal einer gut in der schul ...

ich sag jetzt net, dass ich in 2 semstern 1 prüfung habe :D

Seefahrerkinder? krass, wasn das

kadda hat gesagt…

seefahrerkinder? sowat wie pipi langstrumpf(((-; kinder von kapitän/matrose/seeräuber.... die irgendwo untergebracht werden müssen wärend die eltern auf dem meer rumdüsen...(((-;

Maartaaschaaf hat gesagt…

hallo?